Blaser Erlebniswelten auf der IWA 2015

MBI präsentiert die L&O Group auf der IWA 2015 mit einem ausdrucksstarken ganzheitlichen Messeauftritt aller Marken. Publikumsmagnet: Die Blaser Erlebniswelten.

Auf der Weltleitmesse für Jagdwaffen und Outdoor in Nürnberg übernimmt MBI die Konzeption und Realisierung eines imposanten Gemeinschaftsstandes (1175 m²) der L&O Group. Auf 546 m² Fläche bot die IWA 2015 der Blaser Jagdwaffen GmbH viel Raum für eine professionelle Präsentation der Premiumprodukte und lud gleichzeitig zu intensiven Gesprächen mit Kunden und Partnern aus aller Welt.

Die Anforderung bestand darin, die gesamte Blaser Markenwelt mit einzigartiger „Wohlfühl-Atmosphäre“ für Standbesucher und Standpersonal zu inszenieren. MBI löste die Herausforderung mit visuellen Botschaften, harmonisierenden Materialien und Farben sowie einer kreativen Flächenaufteilung in fünf Erlebniswelten. Das Ergebnis: ein „erlebbarer“ Messestand mit viel Raum für fruchtbare Gespräche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen.