Messe-Tischlein deck dich!

Auf der internationalen Süßwarenmesse ISM in Köln lockte der Messestand der Gunz Warenhandels GmbH zahlreiche Besucher an.

"Die Gunz Warenhandels GmbH vertraut bei seinen Messeauftritten seit 2011 auf Konzeption, Planung und Umsetzung durch MBI", erklärt der MBI-Projektleiter Volker Sassen. Das Standkonzept ist dabei klar definiert. Zur internationalen Leitmesse ISM realisierte MBI ein Raumkonzept mit neuen architektonischen Ausstattungen, ohne die bewährte Optik zu verändern. Der Mix aus aufmerksamkeitsstarkem Design und durchdachtem, 273 Quadratmeter großem Standkonzept war ein voller Erfolg:

Dem Fachpublikum gefiel das Octanorm-System mit vorgehängter Wand, Flächengrafiken – energiesparend mit LED hinterleuchtet – und Deckensegeln besonders gut.

Auch unser Kunde ist begeistert:

Bezüglich ISM: Der Stand hat gigantisch gewirkt. Jeder hat uns angesprochen, ob wir diesmal einen größeren Stand haben. Es war wirklich sehr angenehm zu arbeiten und extrem übersichtlich.

Originalkommentar vom Messebeauftragten Herrn Jürgen Dachs