CARADO

Caravan Salon 2019, Düsseldorf, 31.08 – 08.09.2019

Mit unserem Neukunden Carado GmbH und einem umfangreichen Neukonzept im Gepäck startete die gemeinsame Reise auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf.

Baulich umgesetzt mit Aluvision-System, Großflächenbannern, konventioneller Bauweise und Deckensegeln in den abgehängten Traversen wurden auf über 1.500 m2 Standfläche neben Carado-Fahrzeugen auch die Campervan-Marken Etrusco und Vlow präsentiert. Die großzügige Raumgestaltung und der integrierte Hallengang ließen viel Raum für Reiseträume. 

Sonne und Meer, die zentralen Elemente im Carado-Logo, wurden großflächig umgesetzt, als hinterleuchtete Deckenelemente und in Form einer acht Meter breiten LED-Video-Wand, auf der kurze Reise-Clips Lust auf Caravaning-Urlaub weckten.

Feedback
"2019 hat die Carado GmbH für Ihre nationalen und internationalen Messeauftritte auf MBI Messebau gesetzt. Pünktlich zur Leitmesse, dem Caravan Salon in Düsseldorf, konnten wir durch unseren Partner mit einem neuen, hochwertigen und flexiblen Konzept an den Start gehen. Hier wurden auch die hohen qualitativen Anforderungen der Marke erfüllt. Aufgrund der Flexibilität konnte das Konzept problemlos für die weiteren Internationalen Auftritte adaptiert werden."

Stefan Liebenz | Head of Marketing | Carado GmbH

NEUIGKEITEN VON MBI ERHALTEN