SCHAEFER

interlift - the world of elevators, Augsburg, 15.10. – 18.10.2019

Völlig neu konzipiert präsentierte sich SCHAEFER zur diesjährigen interlift, der Weltleitmesse der Aufzugsbranche, auf einem über 200 m2 großen Kopfstand. 
Zentrale Elemente waren drei Portale zur Präsentation der Produktlinien Basic, Individual und Unique. Sämtliche Wand- und Deckenelemente wurden mit Aluvision-Rahmen realisiert. Der Wechsel zwischen transparenten und blickdichten Großformat-Drucken und starke Schwarz-Weiß-Kontraste unterstrichen das Neu-Konzept eindrucksvoll. Massive 3D-Logos an allen Flächen erzeugten Fernwirkung, führten die Besucher durch die SCHAEFER-Produktwelt und rundeten den stylischen Auftritt ab.

Feedback:
„Beim Messeauftritt 2019 sind wir neue Wege gegangen. Mit MBI hatten wir einen Partner an unserer Seite, der unseren Vorstellungen eine Form verleihen konnte. Unsere Kunden und Mitarbeiter waren von dem neuen Konzept begeistert.“

Suzana Vogel | Marketing | SCHAEFER GmbH

NEUIGKEITEN VON MBI ERHALTEN